Beschreibung
Die neue DENSO Doppel Iridium M14 DDI
GE2-3 Spark Plug
- Ein längerer Keramikisolator bietet besten Überschlagschutz gegenüber der Denso GE3-5
- Integrierter stressresistenter monolithischer Widerstand unterdrückt
elektromagnetische Interferenz (EMI) - J-Gap-Elektrodendesign und Verwendung von Materialien mit hoher Erosionsbeständigkeit
- Mittelelektrode mit lasergeschweißtem Iridium-Legierungspad
- Überstehendes lasergeschweißtes Iridium-Masseelektrodenpad
- Kupferkern-Masseelektrode für bessere Wärmeableitung
Überprüfen Sie bitte vor jedem Einschrauben der Zündkerze in den Motor den Elektrodenabstand. Stellen Sie Sicher das der Elektrodenabstand für Ihre Anwendung der Richtige ist.
Bei jeder mehrfach Benutzung einer Zündkerze bitte immer den Dichtring wechseln!
Technische Daten
DENSO Zündkerze GE2-3
BSW Art. Nr.: | 116.233 |
Gewinde: | M14 x 1,25mm |
Gewindelänge: | 19 mm (3/4") |
Schlüsselweite (Hex): | 20,8 mm (13/16") |
Elektrodenabstand: | 0,2 mm |
Elektrode: | "J" Elektrode |
Elektrodenmaterial | Iridium / Iridium |
Anwendung: | MAN E28, E32.. MTU RollsRoyce |
Anzugsmoment: | 30 Nm (22 lb-ft) |
Cross-Referenzen
Cross Referenzen
Bosch: | 7315 |
Federal Mogul: | FN85WWCC, FN86WWCC, RN 79 G |
BERU: | 14GZ-LL, 14GZ-LL2, 14R-DIU2, 14R-4DIU3; |
Denso: | GE3-1, GE3-5, GE23 |
MAN: | 51.25923-0016; 51259230016 |
MTU: | 93.21251-0447; 93212510447 |
CHAMPION: | RN79G / RN79G1 |
CHAMPION Premium: | RN79PYP17 / RN79PYP25 |
STITT: | R407XL |
Gateway: | 8179215 |
ALTRONIC: | J1463DP |
BOSCH: | 7311 / 7315 |
CAT: | 104-3170 /4W-2256 / 128-6238 / 2N2839 |
CUMMINS: | 4090121 / 897624 |
Enertec: | 0209.0507.0003 |
EMP Emission Parts Partner: | 000134 / H1-1-000134 |
Dorman Motor 6SEG, 8SEG, 12SEG, 6SETCWG
Liebherr Motor G924T, G924TC, G926T, G926TC, G926TC40;
WaukeshaMotor VGS Serie
ARIEL: JGS-1 High tension, JGS-1 Low tension
ARROWS: VRG220, VRG330
CATERPILLAR: 3306, G333 (3/4"), G343, G3304, G3400 series
CUMMINS: No. 173416 5/8" Reach w/N677 Gasket (w/ special adapter), No. 90210035, 90210036 (3/4" Reach)
DORMAN: 3DAG, 4DAG, 6DAG, 6QG,D, ATG4,6, 6SEG, 8SEG, 12SEG, 6SETCWG MinNox
FORD: 158, 175, 201, 256 cid
GENERAL MOTORS: 305, 351, 401, 478, 702 (all gasoline and LPG)
INTERNATIONAL: C-537, C-605
JOHN DEERE: 300 series
J-W POWER: Superburn Pre-cell
LIEBHERR: G924T, G924TC, G926T, H926TC, G926TC40
MAN: E0824E301, E0824E302, E0826E301, E0826E302, E2842, E2842LE, E2843LN, E2876, E2866LUH01,E3268, E3262
E 312,E 302, LE 312, E 312, LE 312, LE 322
VOLVO TRUCK: GH10C, MG9
WAUKESHA: Natural LP gas/14mm heads: H1077G, H1077GSI, L1616G, L1616GSI, VRG220, VRG330, VRN265, VRN293, VRN310
VSG series: F11G, F11GSI/CSID, P2154G, P2154GSI, H1077G, H1077GSI,
L1616G, L1616GSI
WISCONSIN: W2-1230 serial#5996538 up, W2-1235, W4-2460, W2-1250
MAN E0824 E301, E0824 E302, E0826 E301, E0826 E302, E2842, E2842 LE,
E2843 LN, E2876, E2866 LUH01, E0834, E0836, E2866 DUH03
MTU
ESS-Vießmann- Modell: Vitobloc 200 EM -140 /207
Bergen / Daewoo
RMB/ENERGIE GmbH - neoTower® 50.0; Motor-Typ: MAN E0834 E302