Untermenü

DENSO GE2-3ACHTUNG NEU!

Artikel-Nr. 116233
Mindestbestellmenge: 4 Stück
Mengenbegrenzung: 480 Stück
sofort lieferbar ab Lager 1 – 5 Arbeitstage
77,20 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Beschreibung

Die neue DENSO Doppel Iridium M14 DDI

GE2-3 Spark Plug


  • Ein längerer Keramikisolator bietet besten Überschlagschutz gegenüber der Denso GE3-5
  • Integrierter stressresistenter monolithischer Widerstand unterdrückt
    elektromagnetische Interferenz (EMI)
  • J-Gap-Elektrodendesign und Verwendung von Materialien mit hoher Erosionsbeständigkeit
  • Mittelelektrode mit lasergeschweißtem Iridium-Legierungspad
  • Überstehendes lasergeschweißtes Iridium-Masseelektrodenpad
  • Kupferkern-Masseelektrode für bessere Wärmeableitung

Überprüfen Sie bitte vor jedem Einschrauben der Zündkerze in den Motor den Elektrodenabstand. Stellen Sie Sicher das der Elektrodenabstand für Ihre Anwendung der Richtige ist.

Bei jeder mehrfach Benutzung einer Zündkerze bitte immer den Dichtring wechseln!

Technische Daten

DENSO Zündkerze GE2-3


BSW Art. Nr.:  116.233
Gewinde:  M14 x 1,25mm
Gewindelänge:               19 mm (3/4")
Schlüsselweite (Hex):  20,8 mm (13/16")
Elektrodenabstand:  0,2 mm
Elektrode:  "J" Elektrode
Elektrodenmaterial  Iridium / Iridium
Anwendung:  MAN E28, E32.. MTU   RollsRoyce 
Anzugsmoment:  30 Nm (22 lb-ft)

Cross-Referenzen

Cross Referenzen


Bosch: 7315
Federal Mogul:     FN85WWCC, FN86WWCC, RN 79 G
BERU: 14GZ-LL, 14GZ-LL2, 14R-DIU2, 14R-4DIU3; 
Denso: GE3-1, GE3-5, GE23
 MAN:  51.25923-0016; 51259230016
 MTU:  93.21251-0447; 93212510447
 CHAMPION:  RN79G / RN79G1
 CHAMPION Premium:  RN79PYP17 / RN79PYP25
 STITT:  R407XL
 Gateway:  8179215
 ALTRONIC:  J1463DP
 BOSCH:  7311 / 7315
 CAT:  104-3170 /4W-2256 / 128-6238 / 2N2839
 CUMMINS:  4090121 / 897624
 Enertec:  0209.0507.0003
 EMP Emission Parts Partner:  000134 / H1-1-000134


Dorman Motor 6SEG, 8SEG, 12SEG, 6SETCWG
Liebherr Motor G924T, G924TC, G926T, G926TC, G926TC40;
WaukeshaMotor VGS Serie
ARIEL: JGS-1 High tension, JGS-1 Low tension
ARROWS: VRG220, VRG330
CATERPILLAR: 3306, G333 (3/4"), G343, G3304, G3400 series
CUMMINS: No. 173416 5/8" Reach w/N677 Gasket (w/ special adapter), No. 90210035, 90210036 (3/4" Reach)
DORMAN: 3DAG, 4DAG, 6DAG, 6QG,D, ATG4,6, 6SEG, 8SEG, 12SEG, 6SETCWG MinNox
FORD: 158, 175, 201, 256 cid
GENERAL MOTORS: 305, 351, 401, 478, 702 (all gasoline and LPG)
INTERNATIONAL: C-537, C-605
JOHN DEERE: 300 series
J-W POWER: Superburn Pre-cell
LIEBHERR: G924T, G924TC, G926T, H926TC, G926TC40
MAN: E0824E301, E0824E302, E0826E301, E0826E302, E2842, E2842LE, E2843LN, E2876, E2866LUH01,E3268, E3262
E 312,E 302, LE 312, E 312, LE 312, LE 322
VOLVO TRUCK: GH10C, MG9
WAUKESHA: Natural LP gas/14mm heads: H1077G, H1077GSI, L1616G, L1616GSI, VRG220, VRG330, VRN265, VRN293, VRN310
VSG series: F11G, F11GSI/CSID, P2154G, P2154GSI, H1077G, H1077GSI,
L1616G, L1616GSI
WISCONSIN: W2-1230 serial#5996538 up, W2-1235, W4-2460, W2-1250
MAN E0824 E301, E0824 E302, E0826 E301, E0826 E302, E2842, E2842 LE,
E2843 LN, E2876, E2866 LUH01, E0834, E0836, E2866 DUH03
MTU
ESS-Vießmann- Modell: Vitobloc 200 EM -140 /207
Bergen / Daewoo
RMB/ENERGIE GmbH - neoTower® 50.0; Motor-Typ: MAN E0834 E302